Datenbank lässt sich nicht mehr öffnen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

Datenbank lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von User »

Guten Tag

Die Datenbank lässt sich nicht mehr öffnen. Bei einer Felddefinition wurde die DB "abgewürgt". Was bedeutet die Fehlermeldung: "Die Anwendung in "0x7c920de3" verweist auf Speicher in "0xfffffff8". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie af "OK", um das Programm zu beenden.

Es wurde keine Sicherung vorher vorgenommen. Wie kann der Schaden behoben werden??

Danke für Ihre Hilfe.
Martina
mtimmermann
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. April 2006, 09:10
Wohnort: Tornesch

Datenbank läßt sich evt. dich wieder öffnen

Beitrag von mtimmermann »

Hallo Martina,

wir (Melville-Schellmann) haben durchaus eine Chance Ihre Datenbank "Wieder-zu-Beleben".
Das erledigen wir im Rahmen unserer Support-Leistungen (siehe: https://www.melville-schellmann.de/m_su ... karten.htm)

Melden Sie sich bei uns wenn wir tätig werden sollen.

mfg
Michael Timmermann
Antworten