Wählen aus der Wiedervorlage

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Vielchen
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 18:50
Wohnort: NRW

Wählen aus der Wiedervorlage

Beitrag von Vielchen »

Guten Tag,

ist es möglich einen Anruf (Wahlhilfe) direkt aus der Wiedervorlage zu starten? Derzeit "gehe" ich erst einmal zum Kontakt um dann die Wahlhilfe zu benutzen.
Dies ist dahingehen lästig, da in dem Fall die Kontaktliste auf einen Kontakt reduziert wird. :(
Um danach zurück auf die Übersicht der kompletten (sortierten) Kontaktliste zu kommen, sind dann immer wieder die üblichen Klicks notwendig.

Die direkte Möglichkeit den Anruf aus der Wiedervorlage zu starten, könnte diese umständliche Rückkehr zur Kontaktliste umgehen.
Gibt es hierzu einen Lösungsansatz?

Viele Grüsse
Thomas
seit 7/2013 ACT! 2013
Act! 2000 / Act! 8 / Act! 9 / Act! 10 / ACT!11
Windows 7
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Thomas,

ganz am Anfang meiner "Karriere" mit ACT habe ich mich auch über das Fehlen dieser Funktion geärgert.
Inzwischen habe ich begriffen wie wichtig es ist, die Kontaktdaten vor sich zu haben, wenn man mit dem Kontakt telefoniert.

Und es stört mich auch gar nicht, daß dann die Suche auf diesen Kontakt reduziert wird, denn ich telefoniere prinzipiell aus meinem Tageskalender, und der ist ja schnell wieder aufgerufen - und ein bißchen leerer, wenn ich die geplante Tätigkeit erledigt hatte.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten