ACT! 21.x Rgistrierung auf neuem Rechner

Setup von ACT! 7-21, Installation auf Servern und Workstations, Anpassungen und Einstellungen, SQL-Server und ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
slystone
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 17:57

ACT! 21.x Rgistrierung auf neuem Rechner

Beitrag von slystone »

Version: 21.0.295.0. Update 7

Hallo,
ich musste mir einen neuen Rechner kaufen und versuche nun mein ACT! auf den neuen Rechner zu übertragen. Habe die Version auf dem alten Rechner über
-Hilfe und Lizenzeirungsassistent deaktiviert. Die Deaktivierung wurde bestätigt. Anschließend habe ich ACT! auf dem neuen Rechner installiert und versuche jetzt mit meinem bestehenden Aktivierungsschlüssel zu aktivieren.Die Software startet, es folgt ein Fenster "30-day trial period has ended...", ich klicke auf "Activate Now", der LIzenzierungsassistent öffnet sich, ich aktiviere online ... und ACT! schließt. Öffne ich das Programm erneut, sagt mir der Assistent "Ihre Lizenz ist nun aktiviert", klicke ich dann aber auf "Fertig", schließt sich das Programm wieder. ALlo, obwohl ich das Programm sauber registriert habe, scheint das Programm die Registrierung nicht richtig zu erkennen. Wie auch immer, das Programm öffnet sich nicht.

Dann alles noch mal von vorne probiert. Also ACT! gelöscht, neu installiert, neu registriert. Gleiches Ergebnis, ACT! schließt sich wieder.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank an die Community!
Schlesselmann
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ACT! 21.x Rgistrierung auf neuem Rechner

Beitrag von Schlesselmann »

Starten Sie die ACT!-Anwendung mal "als Administrator" (Kontextmenü auf der rechten Maustaste). Es sieht so aus, als könne der Aktivierungsassistent seine Daten nicht speichern.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Antworten