Internet-Explorer statt ACT! Browser

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

Internet-Explorer statt ACT! Browser

Beitrag von marhold »

Entweder ist es mir bislang nicht aufgefallen, oder irgendetwas an meinem System ist durcheinander...

Wenn ich in ACT! auf einen WebSite-Link klicke, möchte ich, dass dann der Internet-Explorer als Standard-Browser geöffnet wird, nicht der ACT! Browser. Kann ich das irgendwo einstellen?
eGruß
Knut Marhold
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Bearbeiten, Einstellungen: ACT-Internet-Services deaktivieren. Dann klappt's auch mit dem Internet-Explorer (oder einem sonstigen eingestellten Standardbrowser).

:wink: Ingrid Weigoldt
marhold
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 13:26

den Wald vor Bäumen ...

Beitrag von marhold »

... sieht man manchmal nicht :-?

Ich war jeden Reiter der Einstellungen durchgegangen - aber DEN Eintrag habe ich dann doch übersehen.

Vielen lieben Dank!!!
eGruß
Knut Marhold
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

Autsch, bei mir kommt dann: "ungültiger Dateiname". Benutze Firefox als Browser, mit dem geht das wohl nicht?

Gruß
Kirsten
Antworten