Servus!
Großes Problem:
Sobald ich das email-programm aufrufe, kommt eine Fehlermeldung: Datenbank gesperrt oder wird von Jürgen K verwendet.
Alle angebotenen Lösungen hier im Forum (Ergebnis aus "Suche") haben nicht gefruchtet. Weiß jemand noch Hilfe?
Hae auch versucht, die HK5 Datei zu löschen, sie aber auch nicht gefunden.
Vorab Danke!
Datenbank gesperrt
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 388
- Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
- Wohnort: Hofgeismar
Hallo JürgenK,
vielleicht hilft dieser Artikel aus der US knowledge base weiter:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20042248715
vielleicht hilft dieser Artikel aus der US knowledge base weiter:
http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/20042248715
Servus Michael!
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Den hatte ich noch nicht probiert - sonst wirklich alles!
Zwischenzeitlich habe ich den Rechner neu aufgesetzt - wollte eh das Notebook mit einer 80er Platte aufrüsten und hab das dann gleich miterledigt - und nach der Installation läuft jetzt alles wieder.
Vielen Dank
JürgenK
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Den hatte ich noch nicht probiert - sonst wirklich alles!
Zwischenzeitlich habe ich den Rechner neu aufgesetzt - wollte eh das Notebook mit einer 80er Platte aufrüsten und hab das dann gleich miterledigt - und nach der Installation läuft jetzt alles wieder.
Vielen Dank
JürgenK