Man kann uns unter verschiedenen Emailadressen erreichen.
Können wir mehrere "Posteingänge" definieren, bei denen die eingehenden Emails automatisch zugeordnet werden ?
Wir verwenden zur Zeit nur die Verzeichnisstruktur "ACT! Mailbox".
Wozu dient der "Lokale ACT! Ordner" ?
Danke schon mal.
Gruß
Mehle
mehrere "Posteingänge" definieren ?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Mehle,
direkt im EMailbereich von ACT! - Nein. Wenn Sie Outlook 2000 verwenden und dort mehrere Email-Konten einrichten. Können Sie den Assistenten von Outlook verwenden, um die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner zu sortieren. Im ACT! können Sie dann Outlook als Emailsystem einrichten. Sie sehen dann alle Email-Ordner von Outlook im ACT! Emailbereich.
Gruß
Robert Schellmann
direkt im EMailbereich von ACT! - Nein. Wenn Sie Outlook 2000 verwenden und dort mehrere Email-Konten einrichten. Können Sie den Assistenten von Outlook verwenden, um die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner zu sortieren. Im ACT! können Sie dann Outlook als Emailsystem einrichten. Sie sehen dann alle Email-Ordner von Outlook im ACT! Emailbereich.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...