Probleme mit Acrobat 7.0 - Thread

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Probleme mit Acrobat 7.0 - Thread

Beitrag von Kirsten »

Hallo,

irgendwie will mir der Druck eines Tageskalenders mit Acrobat 7 nicht gelingen. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Act geschlossen werden muß und alle nicht gespeicherten Daten weg sind.

Sind da grundlegende Probleme bekannt?

Grüße
Kirsten
Zuletzt geändert von Kirsten am Montag 15. August 2005, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Bei mir funktioniert es (allerdings ACROBAT 6) über:

Datei
Drucken
Tageskalender
z.B. Normal A4 (H) auswählen
Button Druckereinrichtung klicken
Adobe PDF auswählen
OK
OK
Drucken
Viele Grüße
Hans
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

So habe ich es auch gemacht, aber leider mit Error.
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

Hier der nächste Fehler: Act zeigt in der Dokumentenansicht keine PDF-Dokumente mehr an. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung: "Assertionsfehler"

Wird es Zeit für einen neuen Act-Update? Was mich zu der Frage führt: Wird Act 6.0 seitens der Hersteller überhaupt noch gepflegt?

Gruß
Kirsten
Kirsten
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 06:18

Beitrag von Kirsten »

Nachtrag:

Mich hat gerade jemand vom Act Support-Center angerufen. Leider konnte mir der Herr nicht weiterhelfen, da er einen PDF-Exchange-3-Drucker von Adobe Acrobat 7 auf dem System hat, während ich einen Adobe-PDF-Drucker installiert bekommen habe.

Könnte vielleicht daran liegen, dass Sage den Acrobat standalone installiert hat, währen bei mir Acrobat aus der Adobe CS2 Suite herkommt.

Fazit: Probleme bestehen immer noch :evil:
Antworten