Hallo,
irgendwie will mir der Druck eines Tageskalenders mit Acrobat 7 nicht gelingen. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Act geschlossen werden muß und alle nicht gespeicherten Daten weg sind.
Sind da grundlegende Probleme bekannt?
Grüße
Kirsten
Probleme mit Acrobat 7.0 - Thread
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Probleme mit Acrobat 7.0 - Thread
Zuletzt geändert von Kirsten am Montag 15. August 2005, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nachtrag:
Mich hat gerade jemand vom Act Support-Center angerufen. Leider konnte mir der Herr nicht weiterhelfen, da er einen PDF-Exchange-3-Drucker von Adobe Acrobat 7 auf dem System hat, während ich einen Adobe-PDF-Drucker installiert bekommen habe.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Sage den Acrobat standalone installiert hat, währen bei mir Acrobat aus der Adobe CS2 Suite herkommt.
Fazit: Probleme bestehen immer noch
Mich hat gerade jemand vom Act Support-Center angerufen. Leider konnte mir der Herr nicht weiterhelfen, da er einen PDF-Exchange-3-Drucker von Adobe Acrobat 7 auf dem System hat, während ich einen Adobe-PDF-Drucker installiert bekommen habe.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Sage den Acrobat standalone installiert hat, währen bei mir Acrobat aus der Adobe CS2 Suite herkommt.
Fazit: Probleme bestehen immer noch