Hallo
neben der reinen Kundenverwaltung ist es in Act ja möglich, einen Sales Funnel /Pipeline etc. zu verwalten, also einen Überblick über Aufträge/potentiellen Aufträge, die offen sind, entschieden werden, nachverhandelt werden müssen etc.
Gibt es irgendwo in Act eine Möglichkeit, sich die Aufträge anzeigen zu lassen ohne einen unnützen Bericht zu erstellen?
Grüße
Martin Haberl
Auträge
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
direkt in ACT gibt es meines Wissens nach keine Funktion, aber vielleicht einen Workaround:
Erstellen Sie eine Gruppe, der Sie alle Kontakte zuweisen.
Rufen Sie diese Gruppe in der Gruppenansicht auf.
Klicken Sie in dieser Ansicht auf die Lasche "Aufträge"
Ggf. wählen Sie im Filter, welche Aufträge Sie sehen wollen (potenziell, gewonnen, verloren)
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Krause
direkt in ACT gibt es meines Wissens nach keine Funktion, aber vielleicht einen Workaround:
Erstellen Sie eine Gruppe, der Sie alle Kontakte zuweisen.
Rufen Sie diese Gruppe in der Gruppenansicht auf.
Klicken Sie in dieser Ansicht auf die Lasche "Aufträge"
Ggf. wählen Sie im Filter, welche Aufträge Sie sehen wollen (potenziell, gewonnen, verloren)
Mit freundlichen Grüßen
Karsten Krause
-
nein, leider kann man nicht direkt die "richtigen" Kontakte ansprechen, weil es in ACT keine Möglichkeit gibt, aus dieser Auftragsliste heraus einen Kontakt "anzuspringen". Deshalb habe ich ein Tool programmieren lassen, mit dem das u. a. möglich ist. Bei Interesse kann ich weitere Infos dazu geben.
Viele Grüße
Karsten Krause
nein, leider kann man nicht direkt die "richtigen" Kontakte ansprechen, weil es in ACT keine Möglichkeit gibt, aus dieser Auftragsliste heraus einen Kontakt "anzuspringen". Deshalb habe ich ein Tool programmieren lassen, mit dem das u. a. möglich ist. Bei Interesse kann ich weitere Infos dazu geben.
Viele Grüße
Karsten Krause
-
Sales Control
Hallo Mario,
auch hier kann ich nur den Tipp geben,
ich habe mir das Tool "Sales Control" vom Internet geladen und bin echt zufrieden damit. Dieses Toll ist ein schöne Erweiterung der ACT Funktionen. Nun bekomme ich die Auswertungen die mir und wie ich zulesen glaube auch ihnen gefehlt haben. Ich habe das Tool im Internet unter folgender Adresse gefunden.
http://www.cipsoftware.de/app/index.php?id=40&subid=36
Dort kann man sich eine Demo runterladen.
Vielleicht können Sie ja auch damit etwas anfangen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Naumann
auch hier kann ich nur den Tipp geben,
ich habe mir das Tool "Sales Control" vom Internet geladen und bin echt zufrieden damit. Dieses Toll ist ein schöne Erweiterung der ACT Funktionen. Nun bekomme ich die Auswertungen die mir und wie ich zulesen glaube auch ihnen gefehlt haben. Ich habe das Tool im Internet unter folgender Adresse gefunden.
http://www.cipsoftware.de/app/index.php?id=40&subid=36
Dort kann man sich eine Demo runterladen.
Vielleicht können Sie ja auch damit etwas anfangen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Naumann