14.000 Kontaktdatensätze einfach gelöscht

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
stoellner
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. November 2005, 12:08
Wohnort: München

14.000 Kontaktdatensätze einfach gelöscht

Beitrag von stoellner »

Ich verwende ACT 7 prof., habe 14.000 Datensätze eingepflegt und musste von heute auf morgen erleben wie alle Daten zu den Feldern: Telefon, Adresse 1, Postleitzahl, Stadt und Land einfach weg waren. Alle anderen Daten jeden Kontakts blieben in der DB. Alle Versuche scheiterten die Daten wieder zu rekonstruieren. Es ist mir schleierhaft was ACT dazu veranlasst. Keine Fehlermeldungen oder ähnliches war zu sehen. Wer kann helfen oder hatte dasselbe Problem??
mfg
Alexander Stöllner
Axel von Melville
Beiträge: 180
Registriert: Montag 23. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel von Melville »

Hallo Herr Stöllner,

hat sich mittlerweile die Ursache Ihres Datenschwundes herausgestellt? Sonst rufen Sie mich doch bitte mal dazu an (T. 040-645322-0).

Viele Grüße

Axel v. Melville
Bild MSControl3 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
stoellner
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. November 2005, 12:08
Wohnort: München

Datensätze weg

Beitrag von stoellner »

Hallo Herr Melville,

die Sache ist bis dato unerklärlich und nicht nachvollziehbar, dies aber nicht nur in dieser Angelegenheit sondern in manch anderer. Ich habe es aber aufgegeben mich darüber zu ärgern. Dies sollen andere machen und genügend Druck auf SAGE ausüben um diesem Produkt endlich die Funktionen einzuverbleiben die auf der Verpackung draufstehen.

mfg Stöllner
mfg
Alexander Stöllner
Antworten