Neues BS = neue Probleme?
WINXPSP2, Office2000, Outlook2000, ACT 6.03.985.
Fehlermeldung beim Laden von Outlook:
Kann ActExt.dll nicht laden. Datei im Ordner ../Windows/System32/ActExt.dll kann nicht geöffnet werden. Entweder zuwenig Speicher oder .dll-Datei defekt.
Beim Aufrufen von Act-Mail kam erst die Fehlermeldung, das die Datenbank durch mich gesperrt ist (sehr gute Meldung

Folgendes durchgeführt: ActMail Konfig neu gestartet. Ergebnis= Fehlermeldung wie lautet in etwa: "Ätschibätsch, kann jetzzt auf deine veraltete Version von Outlook nicht zugreifen. Installier mal was Neues"
Also die .dll Datei von der Act-CD in das Verzeichnis ../Windows/system32/... kopiert = keine Besserung.
Wer hat hier eine Lösung. In Outlook kann ich die Extension sehen, aber nicht daran ändern oder etc...
Vielen Dank für Antwort.