Outlook 2013 deaktiviert immer Act! Outlook-Add-In
Verfasst: Montag 26. Mai 2014, 17:11
Vorab unsere Konfiguration:
4 x Act v 16 (Act! Pro Version 16.0.291.0)
4 x Act Optimum 6 auf
4 x Rechner mit Windows 7 64bit
4 x Office 2013 32bit
Auf einem PC muss man seit kurzem das Act-Add-In nach jedem Outlook-Start manuell aktivieren. Immer in Datei -> Optionen -> Add-Ins. Dann wird das ACT! Outllok Add-In unter den inaktiven Anwendungs-Add-Ins gelistet. Das nervt!
Alle PCs sind auf dem selben Updatestand, es wurde keine neue Software in der Zwischenzeit installiert, die etwas hätte verändern können (z.B. Virenscanner oder so...). An was könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?
4 x Act v 16 (Act! Pro Version 16.0.291.0)
4 x Act Optimum 6 auf
4 x Rechner mit Windows 7 64bit
4 x Office 2013 32bit
Auf einem PC muss man seit kurzem das Act-Add-In nach jedem Outlook-Start manuell aktivieren. Immer in Datei -> Optionen -> Add-Ins. Dann wird das ACT! Outllok Add-In unter den inaktiven Anwendungs-Add-Ins gelistet. Das nervt!
Alle PCs sind auf dem selben Updatestand, es wurde keine neue Software in der Zwischenzeit installiert, die etwas hätte verändern können (z.B. Virenscanner oder so...). An was könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?